Bundeslager 2021

„Pfaditopia wurde vor wenigen Wochen durch eine Gruppe von Pfadfindern namens Expedition Cane Corso gefunden. Da sie den Ort so schön fanden, haben sie sich direkt in den Fleck verliebt und möchten dort nun eine Siedlung bauen.

Für den Erfolg des Projekts ist Ihre Mithilfe unabdingbar. Das Dorf soll weiterwachsen, hierfür werden fleißige Pfadfinder*innen benötigt, die an den verschiedenen Stellen anpacken. Berufe wollen erlernt, Baugenehmigungen erteilt und Gebäude errichtet werden.“

DU möchtest dabei sein, eine große Pfadfinderstadt ganz nach deinen Wünschen zu gestalten und auf dem Wochenmarkt Pfadi-Gaumenschmause zu verspeisen? Dann fahr mit uns mit zum Bundeslager 2021 in EXTERNER LINK Rhens am Rhein und triff Weltenbummler aus dem ganzen Bundesgebiet!

Wann?1. – 7. August 2021
Anfahrt?Mit dem Reisebus ab Eckental
(weitere Details zu Uhrzeiten folgen)
Wer?Alle Stufen vom Biber (ab 3 Jahren) bis zur Mannschaft
Teilnehmendenbeitrag und Anmeldeschluss?– bis 28.04.2021: 95 €
– bis 28.06.2021: 110 € (finaler Anmeldeschluss)
Die Ausschreibung kannst du dir hier als PDF herunterladen

Hinweise zu Anmeldung, COVID-19 und Reiserücktritt: Eine Anmeldung gilt nur als vollständig, wenn das untenstehende Formular komplett ausgefüllt und mit „Anmeldung abschicken“ versendet wurde und der jeweilige Teilnehmendenbeitrag auf das Horst-Konto überwiesen wurde. Aufgrund der COVID-19 Lage kann es sein, dass die Veranstaltung abgesagt wird, in diesem Fall werden alle Teilnehmerbeiträge vollumfänglich zurückerstattet. Für alle weiteren Fälle gelten unsere Reiserücktrittsbedingungen (siehe Actionbook). Zur Veranstaltung selbst muss bitte zusätzlich zur Onlineanmeldung ein unterschriebenes Anmeldeformular beim Gruppenführenden abgegeben werden.

Anmeldung