ABGESAGT: Bundeslager 2021

Das einstimmige, aber traurige Ergebnis ist, dass wir das Bundeslager auf Sommer 2023 verschieben werden.

Den genauen Termin kommunizieren wir Allen baldmöglichst auf allen Bundeskanälen. Viele Informationen rund um den Planungsstand und was wir in den kommenden zwei Jahren planen werden, kann man beispielsweise auch auf unserer Instagramseite (bundeslager_2021) mitverfolgen. Dennoch blicken wir auf die Verschiebung sowohl mit Enttäuschung als auch mit Freude. Zwar müssen wir uns noch zwei Jahre gedulden und vielleicht werden nicht alle diesen Weg mitgehen können, doch gibt er uns den Raum, um noch mehr interessierte Weltenbummler*innen ins Boot zu holen und noch mehr Liebe fürs Detail einzubringen. So oder so: Auch dieses Abenteuer bewältigen wir Weltenbummler*innen gemeinsam und freuen uns schon riesig, Dich und Deinen Stamm im Sommer 2023 zum Bundeslager begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Gut Pfad
Euer Bundeslagerplanungsteam

Bitte keine Teilnehmendenbeiträge mehr überweisen, alle bereits bezahlten Beiträge werden innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgezahlt

Wann?1. – 7. August 2021
Anfahrt?Mit dem Reisebus ab Eckental
(weitere Details zu Uhrzeiten folgen)
Wer?Alle Stufen vom Biber (ab 3 Jahren) bis zur Mannschaft
Teilnehmendenbeitrag und Anmeldeschluss?– bis 28.04.2021: 95 €
– bis 28.06.2021: 110 € (finaler Anmeldeschluss)