Horstlager 2024

Fühlen, Schmecken, Hören, Riechen, Sehen. Diese Sinne kennen wir alle, aber habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, wie diese Sinne funktionieren und wie wir die Welt damit wahrnehmen? Und ob das überhaupt alle Sinne sind, die wir besitzen? Um das herauszufinden, kommt aufs Horstlager 2024. Taucht mit uns in die Welt der Sinne ein und lasst uns gemeinsam ein SINNvolles Abenteuer erleben.

Wann?28. bis 30.06.2024
Treffpunkt?Beginn: 17:30 Uhr
Ende: ca. 12:00 Uhr
Ort?Pfadiwiese Eschenau (hinter Ambazac Str. 5)
Beitrag?20 €
Bitte vorab auf das Horstkonto überweisen mit Verwendungszweck
Horstlager 2024 Vorname Nachname
Mitbringen?Selbstverpflegung für den ersten Abend, Zeltgepäck & Tagesrucksack
Anmeldung?Anmeldeschluss: 21.06.2024
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über das untenstehende Formular. Bitte bringt trotzdem ein unterschriebenes Anmeldeformular zur Veranstaltung mit.
Ausschreibung

Anmeldung


Download schriftliches Einverständnis